Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "HOFA AUDIO DIPLOMA" beim Anbieter "HOFA-College" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 5.976 €¹. Bisher haben 71 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Du kannst die Kursdauer bei deiner Anmeldung auf 24, 36 oder 48 Monate setzen. Damit bestimmst du dein Tempo und die monatliche Rate.
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
hofa-college.de

Letzte Bewertungen

Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Michael , 27.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Live-Tontechnik
Mixing
HOFA AUDIO BASIC
Ableton Live Complete
UPSTART Online Music Education

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut im Aufbau, Organisation, Prüfungsarten

Melanie, 17.04.2024
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich bin noch mitten drin, es macht aber super viel Spass, mein Wissen zu vertiefen, in meinem Tempo und mit meiner Zeit! Wirklich klasse! Die Tutoren antworten schnell, die Mixanalysen sind sehr präzise und die Tuorials total hilfreich! Der aufeinander aufbauenden Lerneinheiten sind gut und verständlich erklärt. Und besonders die Organistaion des Online Campus ist sehr gut zu bedienen. Ich finde immer sofort, was ich suche und kann meinen Lernfortschritt sehen.
Melanie
Geschrieben am 17.04.2024

Herausfordernd aber gleichzeitig befriedigend

Zarko, 09.04.2024
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Dieser Kurs ist fantastisch. Ich lerne Dinge, die mich schon lange interessiert haben, aber ich habe mich nie getraut, an einem tatsächlichen Training teilzunehmen. Für mich ist es noch herausfordernder, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist, also lerne ich es auch mit diesem Kurs. Absolut erstaunlicher Kundenservice. Alle meine Fragen wurden schnell und effektiv beantwortet. Ich bin beeindruckt von der Analyse der Aufgaben. Jemand nimmt das dort sehr ernst und verbringt viel Zeit damit, jeden Aspekt einer bestimmten Aufgabe professionell zu analysieren. Ein ausführlicher Analysebericht gibt mir großartige Einblicke, was noch verbessert werden kann. Viele Lehrvideos und Workshop-Streams gehen tiefer auf bestimmte Themen ein mit praktischen Übungen und Fragerunden. Alles in allem ist es ein großartiger Kurs, ich hoffe, dass ich ihn abschließen kann.
Zarko
Geschrieben am 09.04.2024

HOFA macht es möglich

Christoph, 22.03.2024
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Wer vor hat professionell Musik zu machen,
kommt um eine Audio Engineer Ausbildung nicht herum.
Die Ausbildung bei HOFA ist durchdacht ausfgebaut,
vermittelt fundiertes Wissen,
hat viele praktische Übungen
hilft beim Einstieg und Aufstieg
und bringt einen auf den richtigen Pfad.
Es ist für jede Musikrichtung was dabei.
Da die Materie sehr komplex ist,
ist HOFA ein absoluter Traum, der den Durchblick verschafft.
Vielen Dank für die ganze Arbeit, Mühe und Möglichkeit :-).
Christoph
Geschrieben am 22.03.2024

So macht lernen Freude!!

Martin, 29.02.2024
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Die Themenbereiche sind sehr umfassend aufbereitet, mittels Text, Theorie, Praxisübungen und sehr fundiertem Feedback und umfangreichem Videomaterial lässt dieses Fernstudium eigentliche keine Wünsche offen. Kenne im deutschsprachigen Bereich nichts Vergleichbares.
Martin
Geschrieben am 29.02.2024