Guter Einstieg in den Pro-Bereich

Jochen
Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte gute Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht. Das Material war sehr Lehrreich. Gerade in den Theorieinhalten. Es hat dazu geführt, dass ich in dem Bereich Musikproduktion tiefer einsteigen wollte und mittlerweile an dem SAE Institute studiere. Die Grundlagen für mein jetzigen Studium hatte ich durch den ILS Kurs bereits gelernt und verhilft mir nun ohne großen Aufwand gute Noten an der SAE zu schreiben, da ich schon ca. 70% des SAE-Stoffes bei der ILS gelernt habe. Allerdings könnten die praktischen Beispiele im ILS Kurs etwas besser sein. Die Qualität ist da leider nicht ganz so hoch, wie bei dem Theorie-Stoff.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gutes und einfach zu verstehendes Material für den theoretischen Bereich
  • nicht ganz so gute Qualität der praktischen Beispiele
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jochen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 26.03.2013
Veröffentlicht am 26.03.2013
Jochen
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.03.2013
Veröffentlicht am 26.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kilian , 26.03.2024 - Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Delia , 15.12.2023 - Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Wilhelm , 20.02.2023 - Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Daniel , 25.02.2022 - Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Anne , 13.09.2021 - Digitale Musikproduktion (Zertifikat)