Der helle Wahnsinn

Digitale Musikproduktion (Zertifikat)

Dieser Musikproduktionskurs ist viel zu schwer für einen Laien. Der Arbeitsaufwand ist immens. Ohne massiven Einsatz diverser Internetaufsätze ist man hoffnungslos verloren. Die Hefte sind veraltet und an manchen Stellen schlicht falsch. Es ist ein Skandal, dass die Hefte noch nicht korrigiert worden sind. Der Tutor ist eine einzige Katastrophe. Er kennt die Hefte nicht. Ich räume ein, dass er sich viel Mühe gegeben hat.

• flotte Bearbeitung der Hausaufgaben
  • Die Hefte sind veraltet. Sie benutzen immer noch Windows xp . Die Materie ist sehr schwer und nur für Computerfachleute und Musikprofis geeignet.
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 03.02.2013
Veröffentlicht am 03.02.2013

Hallo Augustine,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum Kurs Digitale Musikproduktion, gerade durch Ihre Erfahrungswerte können wir unseren Service verbessern.

Unsere Lernhefte werden stets zeitnah zu neuen Softwareversionen entwickelt.
In den Lernheften von 2011 wird wie von Ihnen bemerkt der Bereich Windows XP thematisiert. Dies wurde zusätzlich zu den neueren Windows-Versionen mit in das Material aufgenommen, um Ihnen ein umfassendes Bild zu verschaffen.

Damit wir durch Ihre Erfahrungen die Chance haben uns zu verbessern, setzen Sie sich doch bitte noch einmal mit unserem Betreuungsservice in Verbindung.

Sie erreichen mich unter Telefon 06157-806-734 oder oliver.schuettler@sgd.de.

Ihr Oliver Schütter, SGD Studienbetreuung
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 03.02.2013
Veröffentlicht am 03.02.2013

kalle , 09.04.2019 - Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Alexander , 03.02.2019 - Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Jacqueline , 27.10.2018 - Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Karl-Heinz , 20.12.2016 - Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Christof , 02.11.2016 - Digitale Musikproduktion (Zertifikat)