Schneller Service

Christof, 02.11.2016
Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Vor allem bei der IT Unterstützung hat das Institut immer schnell und freundlich reagiert. Während des Lehrgangs, hat man z.B. die Upload-Größe von Einsendeaufgaben den Anforderungen angepasst, was den Prozess erheblich vereinfacht hat. Auch die Kommunikation mit der Verwaltung lief immer reibungslos.
Christof
Geschrieben am 02.11.2016

Ich hatte mit kompetenten Lehrern zu tun

Lothar, 02.05.2014
Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Ich habe den direkten Kontakt zu den Dozenten wenig gebraucht, der Lehrgang war für mich durchsichtig und mit dem Begleitmaterial völlig klar. Und Fragen zur Organisation wurden mir verständlich erklärt oder ich konnte mir durch Hinweise in den Kursheften auch anderweitig Erkundigungen einholen, z.B. beim Softwarevertreiber oder Hardwarehersteller.
Lothar
Geschrieben am 02.05.2014

Top Fernstudium - Sehr informativ und kompetent

Georg, 31.07.2013

Hallo Erstmal!
Ich hatte den Lehrgang 'Digitale Musikproduktion' belegt um meiner Leidenschaft, der Musik, vollstens nachzugehen. Der gelieferte Lernstoff war mehr als informativ, jedoch in einigen Fällen schwer zu verstehen, weshalb zu vielen Themen das Internet der beste Ratgeber war. Alles in allem hat es mir enormes Vergnügen bereitet und ich freue mich zu sagen, dass mein Horizont immens erweitert wurde.

Georg
Geschrieben am 31.07.2013

Fernlehrgang sehr kompetent durchgeführt.

Dominik, 04.02.2013
Digitale Musikproduktion (Zertifikat)

Lehrgang Digitale Musikproduktion wurde sehr kompetent durchgeführt, auch wenn die Bearbeitung teilweise, trotz Online-Einsendung der Aufgaben länger gedauert hat. Für den Chat stand leider über die komplette Dauer niemand zum Austausch zur Verfügung. Ansonsten alles sehr gut.

Dominik
Geschrieben am 04.02.2013