COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Schneller Service

Christof, 02.11.2016
Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vor allem bei der IT Unterstützung hat das Institut immer schnell und freundlich reagiert. Während des Lehrgangs, hat man z.B. die Upload-Größe von Einsendeaufgaben den Anforderungen angepasst, was den Prozess erheblich vereinfacht hat. Auch die Kommunikation mit der Verwaltung lief immer reibungslos.
Bewertung lesen
Christof
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.11.2016

Ich hatte mit kompetenten Lehrern zu tun

Lothar, 02.05.2014
Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den direkten Kontakt zu den Dozenten wenig gebraucht, der Lehrgang war für mich durchsichtig und mit dem Begleitmaterial völlig klar. Und Fragen zur Organisation wurden mir verständlich erklärt oder ich konnte mir durch Hinweise in den Kursheften auch anderweitig Erkundigungen einholen, z.B. beim Softwarevertreiber oder Hardwarehersteller.
Bewertung lesen
Lothar
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.05.2014

Top Fernstudium - Sehr informativ und kompetent

Georg, 31.07.2013
Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo Erstmal!
Ich hatte den Lehrgang 'Digitale Musikproduktion' belegt um meiner Leidenschaft, der Musik, vollstens nachzugehen. Der gelieferte Lernstoff war mehr als informativ, jedoch in einigen Fällen schwer zu verstehen, weshalb zu vielen Themen das Internet der beste Ratgeber war. Alles in allem hat es mir enormes Vergnügen bereitet und ich freue mich zu sagen, dass mein Horizont immens erweitert wurde.

Bewertung lesen
Georg
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 31.07.2013

Fernlehrgang sehr kompetent durchgeführt.

Dominik, 04.02.2013
Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lehrgang Digitale Musikproduktion wurde sehr kompetent durchgeführt, auch wenn die Bearbeitung teilweise, trotz Online-Einsendung der Aufgaben länger gedauert hat. Für den Chat stand leider über die komplette Dauer niemand zum Austausch zur Verfügung. Ansonsten alles sehr gut.

Bewertung lesen
Dominik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.02.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021