COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Der helle Wahnsinn

Augustine, 03.02.2013
Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Musikproduktionskurs ist viel zu schwer für einen Laien. Der Arbeitsaufwand ist immens. Ohne massiven Einsatz diverser Internetaufsätze ist man hoffnungslos verloren. Die Hefte sind veraltet und an manchen Stellen schlicht falsch. Es ist ein Skandal, dass die Hefte noch nicht korrigiert worden sind. Der Tutor ist eine einzige Katastrophe. Er kennt die Hefte nicht. Ich räume ein, dass er sich viel Mühe gegeben hat.

Bewertung lesen
Augustine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.02.2013

Ich hab mich richtig wohl gefühlt

Elfie, 21.12.2012
Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lehrmaterial ist sehr gut ausgearbeitet und wird mir in Zukunft eine gute Unterstützung sein. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren ganz nach meinem Geschmack, kurz, übersichtlich und gut verständlich. Der Studieninhallt entspricht ganz meinen Vorstellungen

Bewertung lesen
Elfie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 21.12.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021