Super Betreuung und inhaltlich eine Bereicherung

Rico
Nachhaltigkeit in gesamtwirtschaftlichen Kreisläufen (M.Eng.)
Bericht archiviert

Ich kann von diesem Studiengang nur positives berichten. Die Betreuung war sehr persönlich und individuell auf die Bedürfnisse von Berufstätigen ausgerichtet. Besonders gut hat mir der Blended Learning Ansatz mit Präsenzphasen, Online-Lernplattform und Online-Tutorium gefallen, was mir persönlich eine sinnvolle Einteilung meiner Lernzeiten ermöglichte. Inhaltlich ist dieser Studiengang zeitgemäß und auf die Probleme der Praxis ausgerichtet. Eine Empfehlung für alle, die ihren Horizont erweitern wollen. MfG Rico

  • Gute Präsenszeiten am Wochenende, guter Kontakt zu Dozenten, gute Betreuung durch Studiengangsleitung
  • Nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rico
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 12.09.2018
Rico
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 12.09.2018