Optimale Studienerfahrung als berufstätige Mutter

Anne
Sustainability Management (MBA)
5.0

Als Gesundheits- und Krankenpflegerin mit einem kulturwissenschaftlichen B.A wollte ich mich weiterentwickeln und habe den für mich optimalen Studiengang im Bereich MBA sustainability Management an der srh Fernhochschule The mobile university gefunden.
Da diese einmal jährlich ein Stipendium an eine Person aus meinem Berufsfeld vergibt, habe ich mich erfolgreich beworben.
Ich kann das Studium optimal an meine zeitlichen Ressourcen anpassen. Inhalte sind wirklich interessant gestaltet, es gibt viele tolle Möglichkeiten Studienleistungen zu erbringen und die Betreuung durch die Professorinnen und Professoren sowie alle anderen Beteiligten ist optimal und schnell.
Wer gute Studieninhalte und unterhaltsames sowie individuelles Lernen wünscht, ist hier genau richtig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anne
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 16.12.2023 - Sustainability Management (MBA)
Helga , 29.11.2023 - Sustainability Management (MBA)
Ronja , 06.11.2023 - Sustainability Management (MBA)
Sarah , 06.11.2023 - Sustainability Management (MBA)
Anonym , 03.11.2023 - Sustainability Management (MBA)