Toller zukunftsorientierter Studiengang

Nathalie
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
4.6

Ich finde das Studium wirklich klasse. Man ist maximal flexibel und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase mit dem E-Campus ist man echt gut versorgt und hat einen guten Überblick rund ums Studium und die gebuchten Module. Durch diesen kann man auch schnell mit anderen Studierenden in Kontakt treten.
Betreuung ist auch top. Alle bekommen eine*n persönliche*n Mentor*in, man kann im jeweiligem Modul der Modulverantwortung Fragen stellen oder sich in die Sprechstunden buchen. Zusätzlich gibt es noch eine*e Ansprechpartner*in für die Organisation.
Als einzigen Kritikpunkt habe ich die wenigen angebotenen Vorlesungen pro Modul. Ich finde es könnten mehr Vorlesungen sein. Aber mit dem zur Verfügung gestellten Lernmaterialien kommt man auch gut zurecht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nathalie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nathalie
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 07.04.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Ivanka , 01.01.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Sandra , 22.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Annika , 21.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Gianluca , 15.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)