• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Strukturiert und gute Inhalte

Gianluca, 15.12.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Ich bin bisher zwar noch nicht so lange dabei, aber bisher ist mein Eindruck der SRH schlichtweg positiv. Die Inhalte sind sehr praxisnah und das Studium ist sehr gut strukturiert. Auch trotz des Fernstudiums gibt es eine Reihe an Möglichkeiten sich mit anderen Studierenden auszutauschen.
Gianluca
Geschrieben am 15.12.2023

Eigenständigkeit & Zusammenhalt der Studierenden

Franziska, 26.11.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Man kann sich das Studium selber einteilen und in seiner eigenen Geschwindigkeit die Studienfächer durcharbeiten. Durch verschiedene Whats App Gruppen unterstützt man sich in den Studiengängen gegenseitig und kann sich austauschen. Trotz des Fernstudiums fühlt man sich nicht allein.
Franziska
Geschrieben am 26.11.2023

Mit der besten Unterstützung zum Ziel

Lea, 25.11.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Ein Fernstudium ist nicht einfach und fordert viel Disziplin und Eigeninitiative. Doch die SRH setzt alles daran, einen auf diesem Weg so gut es geht zu unterstützen. Bei Fragen haben die Studiengangsbetreuer und Professoren immer ein offenes Ohr und helfen immer und überall. Durch Angebote wie Studientage oder Online Vorlesungen können Themen auf verschiedenste Weisen erarbeitet und erlernt werden. Großer Dank an alle, die an diesem tollen Konzept mitarbeiten und uns als Studenten jeden Tag unterstützen
Lea
Geschrieben am 25.11.2023

Selbstdisziplin ist das A & O

Milena, 24.11.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Ich studiere noch nicht all zu lange, bin aber super zufrieden! Ich merke durch das flexible Studium, wie intensiv man sich mit seinem Selbstmanagement und seiner Disziplin auseinandersetzen muss. Ich denke durch dieses Studium kann ich noch viel über mich selbst lernen und neue Kontakte knüpfen :)
Milena
Geschrieben am 24.11.2023