Aktualität der Materialien

Susnne
Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (M.A.)
4.0

Im Zusammenhang mit der aktuellen Entwicklung in den Bereichen Nachhaltigkeit und Entwicklungszusammenarbeit finde ich die Materialien manchmal etwas veraltet und damit auch etwas irreführend. Ich profitiere sehr von verschiedenen Kontakten in die Praxis, die ich habe. Das Wissen würde ich gerne direkt weitergeben, weiß aber nicht, ob das gewünscht ist und wie der direkte Kontakt hergestellt werden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das digitale und selbstständige Lernen
  • coronabedingt der bisher fehlende direkte Kontakt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Susnne
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.09.2022
Veröffentlicht am 05.09.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Susnne,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Da wir bemüht sind, unser Fernstudienangebot kontinuierlich zu verbessern, stellt der genannte Kritikpunkt in Bezug auf die Optimierung unseres Studienmaterials eine wichtige Rückmeldung dar, die wir gerne im Rahmen der kontinuierlichen Aktualisierungen unseres Studienmaterials aufgreifen.

Ihr DISC-Team
Susnne
Alter 61-65
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.09.2022
Veröffentlicht am 05.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Iven , 28.12.2023 - Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (M.A.)
Anna , 28.08.2023 - Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (M.A.)
Karl , 05.07.2023 - Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (M.A.)
Anonym , 05.07.2023 - Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (M.A.)
Ricarda , 28.06.2023 - Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (M.A.)