Erstes Semester gerade abgeschlossen

Kristina
Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (M.A.)
Bericht archiviert

Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl, das Fernstudium ist top organisiert und die Inhalte auf einem sehr hohen Niveau, also durchaus mit einem Präsenzstudium zu vergleichen. Pro Semester gibt es eine Präsenzveranstaltung über ein Wochenende, im vergangenen wurden wir intensiv auf die Klausur vorbereitet. Natürlich ist es nicht einfach, sich nach einem langen Arbeitstag noch aufzuraffen (das weiß man ja auch vorher), aber das Pensum ist definitiv zu bewältigen - so zumindest mein Eindruck bisher.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.03.2016
Veröffentlicht am 21.03.2016
Kristina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2016
Veröffentlicht am 21.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Iven , 28.12.2023 - Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (M.A.)
Anna , 28.08.2023 - Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (M.A.)
Karl , 05.07.2023 - Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (M.A.)
Anonym , 05.07.2023 - Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (M.A.)
Ricarda , 28.06.2023 - Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (M.A.)