Würde ich niemanden weiterempfehlen

,
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann nur sagen das ich selber es niemanden weiter empfehlen werde. Mich haben schon viele danach gefragt aber ich würde es nicht noch mal machen. Habe alle Hausaufgaben und und und gemacht und muss noch 5 Monate warten eh ich mein Zertifikat bekomme...Hallo! Was ist das denn?
Und das Material ist der grösste Mist no name material....

  • Das Lernmaterial ist der grösste Mist...Die UV-Lampe war schon kaputt als geliefert wurde, das andere Material wie Z.B Gele der grösste Mist. Man konnte gar nichts davon gebrauchen, musste mir alles selber Neu kaufen.
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
silke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.03.2013
silke
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gabriele , 16.08.2019 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Stefanie , 22.02.2018 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Yvonne , 10.02.2018 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Karina , 03.12.2012 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Steffi , 26.07.2012 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)