Meine Erfahrung

Belinda
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde es nicht weiter empfehlen.
Meine Fernlehrerin antwortet mir nicht auf meine Fragen. Auch bestimmt Arbeitsschritte werden nicht gut erklärt in den Lernheften! Ich habe mir das Material mit bestellt zu Beginn des Kurses und als ich damit anfing merkte ich das das absoluter Schrott ist. Man soll üben und bekommt nicht jeden Schritt erklärt, hole mir meine fehlenden Infos aus YouTube. Sehr traurig für das Geld!! Hab mir mein eigenes gel und so geholt. Das taugt wenigstens was. Man soll fleißig üben und bekommt so einen Schrott dazu für 150€! Hätte ich das damals gewusst hätte ich es nicht bestellt sondern selbst gekauft. Kann es leider nicht mehr zurück geben.

Bin total enttäuscht. Aber ich mache trotzdem weiter und dann ein Praktikum in einem Nagelstudio um es da von den Profis zu lernen!

Ich werde das auf keinen Fall jemanden empfehlen!

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Belinda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.03.2021
Veröffentlicht am 19.03.2021
Belinda
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2021
Veröffentlicht am 19.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 28.08.2023 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Gabriele , 16.08.2019 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Stefanie , 22.02.2018 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Yvonne , 10.02.2018 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
silke , 18.03.2013 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)