Der Fernlehrgang "Fachkraft für Nageldesign" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 712 € bis 768 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

768 €
www.laudius.de
712 €
www.laudius.de

Gabriele , 16.08.2019 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Stefanie , 22.02.2018 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Yvonne , 10.02.2018 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Fernstudium Nageldesign

Sie interessieren sich für die verschiedenen Techniken des Nageldesigns oder möchten sogar ein eigenes Studio eröffnen? Ein Fernstudium in Nageldesign vermittelt Ihnen nicht nur das kreative Know-how, sondern es klärt auch Fragen zu Themen wie Kundenbetreuung oder Marketing. In 8 bis 9 Monaten eignen Sie sich umfangreiches Fachwissen an. Mit einer Weiterbildung in Nageldesign können Friseure und Kosmetiker ihr Angebot erweitern und neue Kunden akquirieren.

Fernstudiengänge im Fokus

Nageldesign
Fernlernakademie LEARNAC
French Gel für die Füße
Laudius

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach top und würde es immer wieder machen

Gabriele, 16.08.2019
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Sehr gut beschrieben und erklärt. Die Studien Materialien waren innerhalb ein paar Tagen da. Ich habe die Materialien bekommen und gleich angefangen.
Habe das erste Studienheft fertig und die Note sehr gut bekommen.
Ich kann es wirklich sehr empfehlen.
Gabriele
Geschrieben am 16.08.2019

Nageldesign, Gel und Nailart

Stefanie, 22.02.2018
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Ich habe gerade erst angefangen aber bin schon jetzt sehr begeistert. Werde in nächster zeit noch weitere Kurse nebenbei machen. Bin wirklich sehr begeistert. Ich lerne wirklich viel über das design. Habe schon mehrere Kurse woanders gemacht, aber War nicht so begeistert. Freue mich schon auf die nächsten Hausaufgaben.
Stefanie
Geschrieben am 22.02.2018

So schafft man seinen Traum!

Yvonne, 10.02.2018
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei flexiblem Lernen mit augesprochen gutem Material! Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit.
Im Campus findet man sich schnell zurecht und es gibt jede Menge Zusatzangebote auf die man jederzeit zugreifen kann.
Yvonne
Geschrieben am 10.02.2018

Würde ich niemanden weiterempfehlen

silke, 18.03.2013
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)

Ich kann nur sagen das ich selber es niemanden weiter empfehlen werde. Mich haben schon viele danach gefragt aber ich würde es nicht noch mal machen. Habe alle Hausaufgaben und und und gemacht und muss noch 5 Monate warten eh ich mein Zertifikat bekomme...Hallo! Was ist das denn?
Und das Material ist der grösste Mist no name material....

silke
Geschrieben am 18.03.2013