In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So schafft man seinen Traum!

Yvonne, 10.02.2018
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei flexiblem Lernen mit augesprochen gutem Material! Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit.
Im Campus findet man sich schnell zurecht und es gibt jede Menge Zusatzangebote auf die man jederzeit zugreifen kann.
Yvonne
Geschrieben am 10.02.2018

Würde ich niemanden weiterempfehlen

silke, 18.03.2013
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)

Ich kann nur sagen das ich selber es niemanden weiter empfehlen werde. Mich haben schon viele danach gefragt aber ich würde es nicht noch mal machen. Habe alle Hausaufgaben und und und gemacht und muss noch 5 Monate warten eh ich mein Zertifikat bekomme...Hallo! Was ist das denn?
Und das Material ist der grösste Mist no name material....

silke
Geschrieben am 18.03.2013

Im Vorfeld super Beratung

Karina, 03.12.2012
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)

Im Vorfeld super Beratung, aber bei der Dozentin hatte ich das Gefühl, dass Sie keine wirkliche Ahnung hatte und im Materialpaket von Baehr war das Gel mindere Qualität. Ich habe dann aufgehört und eine ordentliche Schulung gemacht.

Karina
Alter keine Angabe
Geschrieben am 03.12.2012

Dieser Kurs war eine gute Investition

Steffi, 26.07.2012
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)

Gegen Ende des letzten Jahres habe ich bei Laudius den Kurs "Nageldesing" belegt und stehe nun kurz vor dem letzten Lernheft meines Kurses.

In den vergangenen Monaten habe ich viel gelernt und bin froh diesen Kurs belegt zu haben. Das Studienmaterial ist super aufgebaut und leicht zu verstehen und sehr umfangreich. Zu jedem wichtigen Thema (z. B. Nagelpflege) gibt es gut verständliche Übungen etc. und da ich sowieso sehr begeistert dem Thema Styling gegenüberstehe, war dieser Kurs eine gute Investition, auch weil ich viele Materialien zum Lehrgang dazu erhalten habe und keine weiteren Kosten auf mich zu kamen. Ebenfalls toll, war der Kontakt zu meiner Fernlehrerin die mich immer super unterstützte bei allen Dingen die ich rund um das Thema hatte.

Würde Laudius weitere Kurse zum Thema Styling anbieten würde ich bestimmt einen weiteren Kurs belegen :)

Liebe Grüße Steffi :)

Steffi