Meine Erfahrung mit Nanobiotechnologie Kurs

Yash, 05.11.2020
Nanobiotechnology (Zertifikat)

Ich bin berufstätig in Indien und kann meinen derzeitigen Job aus persönlichen Gründen nicht verlassen. Ich wollte jedoch weiterhin neue technische Fähigkeiten erwerben, um meine Karriere in der Forschung und Entwicklung voranzutreiben. Der Fernstudiumskurs Nanobiotechnologie ist eine perfekte Lösung für Fachleute wie mich, um einen soliden Hintergrund in Biotechnologie zu erwerben. Das Kursmaterial und die Struktur sind sehr eigenständig und sorgfältig aufgebaut, um Studenten wie mir zu helfen (mit wenig Hintergrundwissen in Biologie und Chemie biochemischer Prozesse). Ich bin jedoch der Meinung, dass die Schwierigkeit des NT001-Kurses etwas geringer ist als erwartet. Der Kurs hätte um mindestens ein paar Wochen verlängert werden können, um das Material aussagekräftiger und für den weiteren Bereich der Nanotechnologie anwendbar zu machen. Ansonsten ist die Qualität des Kursmaterials hervorragend und für Selbstlerner gut strukturiert. Neben der In-Campus-Phase sind der regelmäßige Online-Zoom-Anrufe mit dem Dozenten ein hervorragendes Merkmal dieses Programms.

Ich freue mich auf ein paar wundervolle Semester.

Nebenbei bemerkt wäre es wirklich großartig, wenn die Universität den Online-Masterstudiengang Nanotechnologie erneut starten könnte. Ich wäre wirklich daran interessiert, mich für dasselbe einzuschreiben, nachdem ich dieses Jahr das aktuelle Nanobiotechnology Certificate-Programm abgeschlossen habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeit, niedrige Kosten, gute theoretische Kenntnisse, können Vollzeit arbeiten
  • Wenig oder keine Laborerfahrung, Keine persönliche Interaktion mit Dozenten und Kollegen, Kann nicht an Studentengruppen teilnehmen
Yash
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.11.2020
Yash
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.11.2020

Rina , 08.11.2020 - Nanobiotechnology (Zertifikat)
Ben , 05.11.2020 - Nanobiotechnology (Zertifikat)
Stefan , 04.11.2013 - Nanobiotechnology (Zertifikat)
Kathleen Dalüge , 04.11.2013 - Nanobiotechnology (Zertifikat)
Isabelle Mehrez-Koch , 04.11.2013 - Nanobiotechnology (Zertifikat)