In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe fachliche Kompetenz & Praxisbezug

Kathleen Dalüge, 04.11.2013
Nanobiotechnology (Zertifikat)
- einzelne Kurse gut strukturiert, übersichtlich, detailliert, aktuell
- on-Campus-Phasen bieten Einblick in neue Techniken und einen hohen Praxisbezug
- gute Kontaktmöglichkeiten zu anderen Studenten im Studiengang
- Möglichkeiten zum Selbsttest durch Multiple-Choice und andere Übungsaufgaben
- ausgezeichnete Organisation
- immer ein kompetenter Ansprechpartner bei Fragen und Problemen
Kathleen Dalüge

Aufbaustudiengang mit gutem Potenzial

Isabelle Mehrez-Koch, 04.11.2013
Nanobiotechnology (Zertifikat)
In dem Aufbaustudiengang werden aktuelle Inhalte der Nanobiotechnologie gut erläutert. Durch die Präsenstage hatte man die Möglichkeiten an verschiedene Praktika in Inhalte näher kennenzulernen und auch die Möglichkeit gehabt anregende Unterhaltungen mit Dozenten und Kommilitonen zu führen. Der Studiengang eigent sich besonders für Angestellte an Instituten die sich mit Nanobiotechnologie beschäftigen oder sich für diese Thematik interessieren. Ich würde den Studiengang jederzeit weiterempfehle. Da der Studiengang auf Englisch unterrichtet wird sollte man zumindestens ein gutes Grundwissen der Sprache mitbringen.
Isabelle Mehrez-Koch

Engagiertes Team mit hoher Interdisziplinarität

Erik, 04.11.2013
Nanobiotechnology (Zertifikat)
Als Teilnehmer des ersten Kurses erwartete ich Anlaufschwierigkeiten, die jedoch einerseits nur in einem überraschend geringen Umfang auftraten und dann auch ruckzuck gelöst wurden. Da ich noch Einblick in den zweiten Kurs hatte, konnte ich sehen, dass hier alles optimal gelöst war!
Erik
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020