Insgesamt gutes Fernstudium

,
Nanotechnology (M.Sc.)
3.8

Das Lernmaterial ist in der Regel gut aufbereitet, es gibt Ausnahmen, wo noch viel Aufwand in externer Recherche erfolgen muss. Bis auf eine Ausnahme war der Kontakt zu den Dozenten schnell und hilfreich.

Die Online-Tutorien sind jedoch bis auf in einem Fall nichts anderes als ein Forum, das zu bestimmten Zeiten geöffnet ist und in dem man dann Fragen stellen kann. Hier würde ich mir ein "richtiges" Tutorium wünschen, wie in einem Fall, wo auf die Schwerpunkte im Skript eingegangen wurde und quasi eine Onlinevorlesung durchgeführt wurde.

Das Onlineportal könnte übersichtlicher und durchdachter sein, man muss sich teilweise schon sehr durch das Menü klicken, um zu der richtigen Stelle zu gelangen.

  • Preislich attraktiv im Vergleich zu anderen Anbietern, gute Organisation der Präsenzveranstaltungen
  • Onlineportal könnte übersichtlicher sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.09.2018
Benjamin
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benjamin , 30.07.2019 - Nanotechnology (M.Sc.)
Gopalakrishnan , 24.07.2019 - Nanotechnology (M.Sc.)
Arjun , 19.09.2018 - Nanotechnology (M.Sc.)
Vardhishna , 10.08.2018 - Nanotechnology (M.Sc.)
Anonym , 10.08.2018 - Nanotechnology (M.Sc.)