Tolle Zeit

Kathrin
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte eine tolle und sehr lehrreiche Zeit an der Apollon Akademie. Die Betreuung durch die mir zugewiesene Tutorin war erstklassig. Sie war jederzeit auch kurzfristig für jegliche Frage da und hat all meine Fragen, Bedenken und Zweifel sehr ausführlich beantwortet. Auch die anderweitige Betreuung war sehr gut. Es herrscht ein freundlicher, interessierter und angenehmer Ton.
Ein Seminar wurde nicht angeboten, das wäre etwas, was noch ergänzt werden könnte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021
Kathrin
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 18.03.2024 - Aromatherapie (Zertifikat)
Alex , 12.09.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Anonym , 25.05.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Regina , 28.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Tanja , 28.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)