Kompaktes Wissen!

Aromatherapie (Zertifikat)

Kurz, kompakt, übersichtlich, gut strukturiert - Grundwissen Aromatherapie.
Anfangs war ich noch unsicher unterwegs, die Fülle der verschiedenen Aromen und deren Anwendungen, haben mich überfordert, aber nach den ersten Einsendeaufgaben - welche von der Tutorin, mit vielen Tipps und Ratschlägen immer versehen (auch wenn ich die Aufgaben mit "sehr gut" benotet bekommen habe) halfen mir über manche Denkblockade hinweg.
Fragen stellen konnte ich so wie so jederzeit.
Das Thema hatte mich schon immer interessiert, das Lernen viel mir dadurch leicht, bei mancher Einsendeaufgabe habe ich mich schwer getan und die einzelnen Hefte immer und immer wieder durchgelesen, um ein wirksames Rezept zu kreiren.
Das hat Spaß gemacht, vor allem, wenn das Rezept, bzw. die Antwort für "gut" von Frau Kräft befunden wurde.
Frau Kräft arbeitet täglich mit den ätherischen Aromen - Ihre Fachkompetenz, Ihre Ratschläge haben mir sehr geholfen, es zu "meiner" Aromatherapie werden zu lassen.
Ich kann dieses Studium nur weiter empfehlen.
Ein herzliches Dankeschön an Alle!

• Fachkompetenz und Leidenschaft für das Thema der Tutoren, umfassendes Studienmaterial - kurz und prägnant
  • 1,5 bis zu 2 Wochen zum Verschicken des Studienmateials - empfinde ich als zu lange....
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.04.2021
Veröffentlicht am 19.04.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.04.2021
Veröffentlicht am 19.04.2021

Katja , 18.03.2024 - Aromatherapie (Zertifikat)
Alex , 12.09.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Anonym , 25.05.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Regina , 28.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Tanja , 28.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)