Grundlagen Aromatherapie für Interessierte

Aromatherapie (Zertifikat)
3.4

Mir hat die Arbeit mit den immer pünktlich gesendeten Studienunterlagen Spaß gemacht. Teilweise hätte es inhaltlich allerdings tiefgründiger sein können und ich hätte mir gewünscht, das auch Online-Seminare angeboten werden oder einfach Videos zum praktischen Verständnis. Die Lehrkräfte waren sehr nett und kompetent, meine Einsendeaufgaben wurden immer pünktlich und fair benotet.
Es war für meinen Beruf als Krankenschwester auf jeden Fall eine lohnende Weiterbildung.

• fehlende Praxiserfahrungen und Austausch mit anderen Studierenden
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Liebe Anke,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Weiterbildungsangebots. Schön, dass Sie den Kurs Aromatherapie als lohnend für sich empfunden haben! Vielen Dank auch für Ihre Anregungen - tatsächlich ist gerade zur Einheit "Anwendungen ätherischer Öle" ein Video in Planung. Der Kurs ist - anders als viele unserer anderen Angebote - tatsächlich ohne Seminar konzipiert. Wir bieten regelmäßig interessante Online-Seminare - zum Beispiel zum Thema "Achtsamkeit" an, die für alle Kursteilnehmer der APOLLON Akademie zugänglich sind. Gern nehmen wir die Anregung auf, einmal das Thema „Aromatherapie“ für ein Online-Seminar aufzugreifen, zu dem wir dann herzlich einladen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße
Ihr APOLLON Akademieteam
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Katja , 18.03.2024 - Aromatherapie (Zertifikat)
Alex , 12.09.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Anonym , 25.05.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Regina , 28.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Tanja , 28.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)