Eine kompetente Akademie

Aromatherapie (Zertifikat)

Für mich war es das erste Fernstudium und ich hatte nicht ganz so viel erwartet. Das hat sich sehr schnell geändert. Die Skripte sind sehr umfangreich und ich rate von Anfang an zu Kategorisierungen in eigene Karteikarten, da im Laufe des Studiums zu den einzelnen ätherischen Ölen immer mehr dazu kam und die Ebenen der Anwendungen sehr vielschichtig wurden. ( ich kannte ätherische Öle allerdings auch schon vorher und wusste darum ;-) ) Es hat Spaß gemacht das Hirn mal wieder anzustrengen und Lernen noch mal neu anzugehen.
Natürlich hängt viel auch von der Dozentin/Tutorin ab. Am Anfang stimmte die Chemie nicht, dass hat sich dann aber schlagartig geändert, als ich unerwarteterweise eine neue Dozentin bekam. Sehr motivierend und auch sehr schnell kamen ab sofort die Einsendeaufgaben zurück. Die Skripte schneller als vorgegeben zu bekommen musste beantragt werden und die Ratenzahlung dann doch auf eine einmalige Abschlagszahlung umzustellen war nicht möglich. Alles zusammen würde ich die Ausbildung immer wieder machen und habe sie auch schon mehrfach weiterempfohlen. Abschließend hätte ich mich sehr gefreut, automatisch zu erfahren ob und wann ich ein Zertifikat bekomme. Das war nicht kommuniziert, es lag dann irgendwann im Postkasten. Das sind aber wirklich nur ganz wenige Kleinigkeiten. Ein tolles Konzept, was es von zuhause aus ermöglicht eine wirklich fundierte Ausbildung machen zu können. Ich werde sicherlich noch den ein oder anderen Kurs belegen. Habe da schon was im Auge ;-) . Vielen Dank.

• individuelles Lernen im eigenen Tempo und eigenem Stil. gute Skripte und eine wirklich kompetente Dozentin.
  • kein Contra.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 03.12.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 03.12.2021

Katja , 18.03.2024 - Aromatherapie (Zertifikat)
Alex , 12.09.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Anonym , 25.05.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Regina , 28.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Tanja , 28.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)