Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Aromatherapie" beim Anbieter "APOLLON Akademie" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.521 €¹. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Abschlusszeugnis „Aromatherapie“

Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Katja , 18.03.2024 - Aromatherapie (Zertifikat)
Alex , 12.09.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Anonym , 25.05.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Regina , 28.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Tanja , 28.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Fernstudium Naturheilkunde

Abseits der klassischen Schulmedizin erfreuen sich natürliche Heilbehandlungen einer immer größeren Beliebtheit. Mit dem Fernstudium der Naturheilkunde erhalten Sie nützliche Einblicke in die Tätigkeiten des Heilpraktikers und erlernen alternative Therapiemethoden, mit denen Sie Erkrankungen und Schmerzen eindämmen können.

Alternative Studiengänge

Energiearbeit mit Symbolen und Neue Homöopathie
Kein Abschluss
Frauenheilkunde
Schröpfen und Baunscheidtieren
Kinderheilkunde

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannendes Lernfeld

Katja, 18.03.2024
Aromatherapie (Zertifikat)
Super interessantes Thema und die Einsendeaufgaben konnten mit Freude und Ehrgeiz erfüllt werden - eigene Duftkreationen ausprobieren und zusammenstellen. Die Tutorin hat immer sehr freundliche Auswertungen geschrieben, so dass ich mich stets gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlte.
Katja
Geschrieben am 18.03.2024

Eine schöne Zeit

Alex, 12.09.2023
Aromatherapie (Zertifikat)
Durch meine Weiterbildung im Bereich der Naturheilkunde konnte ich vieles lernen, was mir auch privat sehr weitergeholfen hat.

Ich hatte eine sehr nette Betreuerin, mit der ich mich gerne über die Fortschritte der Weiterbildung austauschen konnte. Ich fand Benotungen, Kommentare und Erwartungshorizonte der selbst zu bearbeitenden Aufgaben stetig nachvollziehbar. Wünschenswert wäre noch gewesen, dass sich einige der Aufgaben der Selbstbearbeitung im Verlauf der Weiterbildung nicht zu stark doppeln. Auch waren die geschriebenen Literaturwerke zum Selbststudium für Aromatherapie manchmal sehr auf ein weibliches Publikum in anderen Lebenslagen als ich ausgelegt.

Dennoch würde ich die Weiterbildung klar weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden.
Alex
Geschrieben am 12.09.2023

Studium würde ich jederzeit wiederholen!

Anonym, 25.05.2023
Aromatherapie (Zertifikat)
Ich habe ein Studium als Aromatherapeutin gemacht. Es war ein Traum von mir und leider gibt es so viele Angebote, wo ich dieses Studium absolvieren kann.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Hat man dort angerufen, hat man direkt jemanden an der Leitung ohne Wartezeit. Meine Fragen wurden online wie per Telefon immer schnell und sehr freundlich beantwortet. Meine Tutorin war echt klasse!mir wurden aufbauende Worte , Tipps und Tricks, Büchervorschläge, Rezeptideen und vieles mehr vermittelt . Der Inhalt der zugeschickten Materialien war super zu verstehen sodass es das Lernen einfach machte.
Ich habe sehr viel lernen dürfen und würde jederzeit wieder ein Studium dort absolvieren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich woanders besser aufgehoben gewesen wäre.
Anonym
Geschrieben am 25.05.2023

Toller Lehrgang als Start in die Welt der Öle

Regina, 28.03.2023
Aromatherapie (Zertifikat)
Für mich war der Lehrgang ein perfekter Start in die Aromatherapie, um ein Grundlagenwissen zu erlernen und es mit vielen praktischen Beispielen sofort anwenden zu können.
Es war zu keiner Zeit mühsam und ich hatte immer Lust darauf, weiter zu lernen.
Die Inhalte sind sehr ausführlich beschrieben.
Außerdem fand ich die Betreuung durch den Tutor super. Die Einsendeaufgaben waren innerhalb kürzester Zeit korrigiert und es fanden sich immer motivierende Worte in der Lösung.
Regina
Geschrieben am 28.03.2023