Interessantes und Lehrreiches Fernstudium

Melanie
Phytotherapie (Zertifikat)
4.3

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Selbststudium hat mir Spaß gemacht, da mich das Thema sehr interessiert, man braucht sehr viel Selbstdisziplin, um sich alleine hinzusetzen und zu lernen, trotz Beruf und Familie. Ich fand die Teilnahme an dem Seminar in Präsenz sehr wichtig und hilfreich, da konnte man noch manche Fragen klären und Neues dazu lernen. Die Lehrkräfte waren sehr nett, die Qualität und Aktualität des Studienmaterials ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber dennoch in Ordnung, die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten zügig und der Kontakt zu den Tutoren/Dozenten war nett und unkompliziert. Die Beratung und der Service des Instituts waren super, wenn irgendwas war konnte man alles klären. Vielen Dank.

  • Spaß am Lernen, interessante Studieninhalte, nette Lehrkräfte, Selbstdisziplin
  • Mangel an Disziplin, vielleicht die Aktualität der Studieninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 24.04.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)