Meine Erfahrung zur Frauenheilkunde Ausbildung

Angelina
Frauenheilkunde (Zertifikat)
4.9

Die Isolde Richter Schule hat für mich die Toren meiner Zukunft geöffnet. Ich habe so viel Neues gelernt und mitnehmen dürfen. Das ist wirklich unglaublich. Leider habe ich meine Heilpraktiker Ausbildung in der Paracesus Schule gemacht. Inzwischen bereue ich es, da ich während der Ausbildung schwanger geworden bin. An der Isolde Richter Schule hätte ich den Unterricht ganz einfach nachträglich anschauen können. Diese Flexibilität macht die Schule zu etwas ganz besonderen, denn Fragen werden im Gorum
Beantwortet und es gibt super hilfreiche Lerngruppen. Die Frauenheilkunde Ausbildung hat in mein Leben viele tolle Frauen geschenkt, mit denen ich hoffentlich auch noch nach der Ausbildung in Kontakt bleiben werde. Ich empfehle die Isolde Richter Schule gerne weiter. Danke für die tolle Erfahrung!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Angelina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.07.2022
Veröffentlicht am 20.07.2022
Angelina
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.07.2022
Veröffentlicht am 20.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 01.04.2023 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Sandra , 04.01.2023 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Heidi , 19.07.2022 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Christina , 23.11.2021 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Romy , 03.11.2021 - Frauenheilkunde (Zertifikat)