Hilfreich, lehrreich, gut !

Susanne
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Praxisrelevante Themen, verständlich erklärt, daher für Praxis-Starter sehr gut geeignet. Fragen wurden immer ausführlich beantwortet oder zum nächsten Unterricht bearbeitet.
Tolles Skript, an dem entlang unterrichtet wurde. Ich habe viel Information bekommen, sehr umfassend. Das Skript verwende ich immer noch gerne.

  • Flexible Dozentin, lässt sich auf Fragen ein und bereitet Fallbesprechungen vor, sehr praxisnah. Toll ausgearbeitetes Skript, gut zum Mitarbeiten und Lernen, und nachher immer wieder ein kleines Nachschlagewerk.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.02.2019
Veröffentlicht am 11.02.2019
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.02.2019
Veröffentlicht am 11.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 01.04.2023 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Sandra , 04.01.2023 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Angelina , 20.07.2022 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Heidi , 19.07.2022 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Christina , 23.11.2021 - Frauenheilkunde (Zertifikat)