Eine Rundum gelungene Fachausbildung

Julia
Frauenheilkunde (Zertifikat)
5.0

Mein Wissen wurde super erweitert und vertieft. Ich habe viel Neues dazu gelernt, meine Fragen wurden immer qualitativ sehr gut beantwortet! Eine umfangreiche Ausbildung, die toll erklärt und mit viel Liebe von der Dozentin erklärt wurde! Ich kann meine Notizen immer wieder nachlesen durch die tollen Handouts und finde immer das passende Mittel und die passende Behandlung in meinem Praxisalltag! Immer wieder würde ich mich für dieses Konzept der Isolde Richter Schule entscheiden!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 22.10.2021
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 22.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 01.04.2023 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Sandra , 04.01.2023 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Angelina , 20.07.2022 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Heidi , 19.07.2022 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Christina , 23.11.2021 - Frauenheilkunde (Zertifikat)