Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Frauenheilkunde" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.134 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Seminare und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Der Kurs besteht aus mehreren Blöcken, die auch einzeln gebucht werden können.

Letzte Bewertungen

Lisa , 01.04.2023 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Sandra , 04.01.2023 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Angelina , 20.07.2022 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Heidi , 19.07.2022 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Christina , 23.11.2021 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Fernstudium Naturheilkunde

Abseits der klassischen Schulmedizin erfreuen sich natürliche Heilbehandlungen einer immer größeren Beliebtheit. Mit dem Fernstudium der Naturheilkunde erhalten Sie nützliche Einblicke in die Tätigkeiten des Heilpraktikers und erlernen alternative Therapiemethoden, mit denen Sie Erkrankungen und Schmerzen eindämmen können.

Alternative Studiengänge

TCM Chinesische Phytotherapie
Energiearbeit mit Symbolen und Neue Homöopathie
Kein Abschluss
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie
Schröpfen und Baunscheidtieren

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbständigkeit

Lisa, 01.04.2023
Frauenheilkunde (Zertifikat)
man gewinnt viel an Selbstdisziplin und eigenständiges Arbeiten dazu, was zu guten Ergebnissen führt.
Durch das Selbststudium lernt man viel mehr und genauer.
Durch die Kombination aus Videoseminar und Selbsterarbeitung bleibt es abwechslungsreich. Es macht einfach Spaß sich so weiterzubilden.
Lisa
Geschrieben am 01.04.2023

Wahnsinnig begeistert!

Sandra, 04.01.2023
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Ich hatte schon vorher an einem anderen Institut eine Ausbildung in Frauenheilkunde belegt, leider war die erste Ausbildung alles andere als gut. Danach bin ich dann zur Isolde Richter Schule und was soll ich sagen, Frau U. hat all meine Erwartungen übertroffen. Sie hat ein unsagbares Fachwissen und ihr begeisternde Art ist einmalig. Super Dozentin mit viel Wissen das sie mit großer Begeisterung weitergibt!
Sandra
Geschrieben am 04.01.2023

Meine Erfahrung zur Frauenheilkunde Ausbildung

Angelina, 20.07.2022
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Die Isolde Richter Schule hat für mich die Toren meiner Zukunft geöffnet. Ich habe so viel Neues gelernt und mitnehmen dürfen. Das ist wirklich unglaublich. Leider habe ich meine Heilpraktiker Ausbildung in der Paracesus Schule gemacht. Inzwischen bereue ich es, da ich während der Ausbildung schwanger geworden bin. An der Isolde Richter Schule hätte ich den Unterricht ganz einfach nachträglich anschauen können. Diese Flexibilität macht die Schule zu etwas ganz besonderen, denn Fragen werden im Gorum
Beantwortet und es gibt super hilfreiche Lerngruppen. Die Frauenheilkunde Ausbildung hat in mein Leben viele tolle Frauen geschenkt, mit denen ich hoffentlich auch noch nach der Ausbildung in Kontakt bleiben werde. Ich empfehle die Isolde Richter Schule gerne weiter. Danke für die tolle Erfahrung!
Angelina
Geschrieben am 20.07.2022

Kompetente Lehrkräfte

Heidi, 19.07.2022
Frauenheilkunde (Zertifikat)
sehr begeistert, wie und mit welcher Ausführlichkeit das Wissen vermittelt wurde! Fragen wurden umgehend beantwortet. Vermitteltes Wissen konnte sofort in die Praxis umgesetzt werden. Viele weitere Bonusmaterialien wurden zur Verfügung gestellt. Preis Leistungsverhältnis passt sehr gut!
Heidi
Geschrieben am 19.07.2022