Für jeden Geschmack was passendes dabei

Simone
Kinderheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der HP-Schule Isolde Richter gemacht. Nette und sehr kompetente Dozenten, tolles Weiterbildungsangebot, stets ein offenes Ohr von der Schulleitung für Probleme, Vorschläge etc. Ich bin froh hier gelandet zu sein. Das Lernen macht unheimlich viel Spaß. Jederzeit gerne wieder. Ich kann nur jeden beglückwünschen, wenn er sich an dieser Schule einschreibt. Es gibt auch kostenloses Online-Lernen, es wird nicht die Katze im Sack gekauft.

  • sehr kompetente Dozenten, stets ein offenes Ohr von der Schulleitung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Simone
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 01.11.2020 - Kinderheilkunde (Zertifikat)
Franzi , 01.11.2019 - Kinderheilkunde (Zertifikat)
Jennifer , 29.10.2019 - Kinderheilkunde (Zertifikat)
Stephanie , 16.10.2019 - Kinderheilkunde (Zertifikat)
Simone , 16.11.2018 - Kinderheilkunde (Zertifikat)