Sehr gut organisiertes Fernstudium

Kinderheilkunde (Zertifikat)

Ih bin super zufrieden mit der Isolde Richter Schule. Während meiner Schwangerschaft habe ich die Ausbildung zur Kinderheilpraktikerin begonnen. Schon in dieser Zeit war ich sehr froh, dass ich mir die Webinare immer nach meiner Möglichkeit ansehen konnte. Man konnte entweder im Forum fragen stellen, welche auch schnell beantwortet wurden, oder man hat beim nächsten Live Webinar direkt nachgefragt. Insgesamt gab es 5 Blöcke, also auch 5 verschiedene Dozenten und jeder ist ein absoluter Fachmann/Fachfrau auf seinem Gebiet. Wissensvermittlung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier groß geschrieben. Das beste war, dass ich seit der Geburt kaum noch Zeit hatte die Webinare am Stück zu schauen, aber auch hier hatte man den Vorteil der freien Zeiteinteilung und ich war auch entspannt, da ich wusste, egal welchen Dozenten wir hatten, man konnte jederzeit fragen stellen.
Heute habe ich den Bescheid bekommen, dass ich die Prüfung bestanden habe, dabei habe ich seit der Geburt sehr wenig Zeit gehabt zu lernen. Die Dozenten haben aber so toll unterrichtet, dass man sich das meiste behalten konnte und man das Wissen quasi aufgesaugt hat. Es hat richtig Spaß gemacht und es war garantiert nicht meine letzte Ausbildung dort. Vielen Dank an das gesamte Team.

• Freie Zeiteinteilung, toller Austausch mit Dozenten, großzügiges Kursangebot mit qualifizierten Dozenten
  • Bei der Isolde Richter Schule ist mir nichts negatives aufgefallen. Das kommt wahrscheinlich auf die Schule an
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019

Simone , 01.11.2020 - Kinderheilkunde (Zertifikat)
Franzi , 01.11.2019 - Kinderheilkunde (Zertifikat)
Jennifer , 29.10.2019 - Kinderheilkunde (Zertifikat)
Simone , 16.11.2018 - Kinderheilkunde (Zertifikat)
Cathleen , 07.11.2018 - Kinderheilkunde (Zertifikat)