Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Kompetente Dozenten und tolle Schule

Simone, 16.11.2018
Kinderheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kurs der Kinderheilkunde belegt und bin auch mit dieser Auswahl sehr zufrieden. Die Heilpraktikerschule Isolde Richter hat ein sehr kompetenes Team als Dozenten, sowie immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anliegen.
Komplikationslos wird nach Lösungen gesucht, wenn etwas nicht passen sollte.
Jederzeit immer wieder gerne.
Bewertung lesen
Simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.11.2018

100% zufrieden

Cathleen, 07.11.2018
Kinderheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich möchte gerne über meine wirklich positiven Erfahrungen mit der Isolde Richter
Heilpraktiker- und Therapeutenschule und dem absolvierten Fernlehrgang, über 1 Jahr zum Kinderheilpraktiker, berichten. Das Studienmaterial ist sinnvoll und logisch, aktuell und leicht verständlich aufgebaut.

Der Kontakt mit der Online Schule war immer unkompliziert und sehr freundlich.
Alle Fragen wurden prompt geklärt. Ich habe mich stets sehr betreut gefühlt, so dass ich mich entschieden habe, noch weitere Fernlehrgänge dort zu absolvieren. Unbedingt hervorheben möchte ich noch das zusätzlich kostenfreie Angebot an Seminaren, welche immer wieder angeboten werden.
Ich kann diese Schule absolut empfehlen!
Bewertung lesen
Cathleen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.11.2018

Block V Kinderheilkunde - Homöopathie

Simone, 15.09.2018
Kinderheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Webinar am PC super gemacht. Man kann jederzeit Fragen stellen. Wenn einem der Termin nicht passt kann man sich die Aufzeichnung ansehen. Dies ist bis zu einem halben Jahr danach noch möglich. Man kann also das Ganze auch nochmal für sich wiederholen. Es wird Begleitmaterial zum downlowden bereit gestellt. Und man kann sich im dazugehörigen Forum anmelden, wo jederzeit Erfahrungen ausgetauscht werden können. Habe schon einige Webinare an dieser Schule gemacht und kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.09.2018

Vielseitige Einblicke in die ganzheitliche Kinderheilkunde

Petra, 11.09.2018
Kinderheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare der Kinderheilkunde haben mir großen Spaß gemacht. Von klassischer Homöopathie, über TCM, Phytotherapie, Spagyrik- häufige Kinderkrankheiten und ihre Therapien werden dargestellt, und entsprechende Empfehlungen zur Ernährung gegeben. Die Basistherapie der Darmsanierung wird ebenfalls im Detail besprochen.
Bewertung lesen
Petra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023