Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Für jeden Geschmack was passendes dabei

Simone, 21.12.2017
Kinderheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur positive Erfahrungen mit der HP-Schule Isolde Richter gemacht. Nette und sehr kompetente Dozenten, tolles Weiterbildungsangebot, stets ein offenes Ohr von der Schulleitung für Probleme, Vorschläge etc. Ich bin froh hier gelandet zu sein. Das Lernen macht unheimlich viel Spaß. Jederzeit gerne wieder. Ich kann nur jeden beglückwünschen, wenn er sich an dieser Schule einschreibt. Es gibt auch kostenloses Online-Lernen, es wird nicht die Katze im Sack gekauft.
Bewertung lesen
Simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Spannende 4 Ausbildungsblöcke mit viel Input

Birgit, 03.10.2017
Kinderheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kurs, wie viele Andere auch, bei der Isolde Richter Schule gebucht, weil dort alles passt:
Nette Dozenten,
prima Preis - Leistungs - Verhältnis,
die Möglichkeit das Webinar per Aufzeichnung beliebig oft nochmals anzuschauen
und jederzeit eine tolle Nachbetreuung durch die Schule und auch die Dozenten.
Ich bin immer wieder gerne bei weiteren Webinaren dabei.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.10.2017

Super Schule

Marion, 02.10.2017
Kinderheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Viel Wissen wird super erklärt
Man gibt sich mühe, jedem das Wissen nahe zu bringen.
Das Online Studium ist einfach super, da man von zuhause aus studieren kann, wann immer man Zeit hat.
Es wird einem genau erklärt, wie die hormonellen Vorgänge im Körper ablaufen, wo und wann man ansetzen muss um die verschiedensten Probleme anzugehen.
Verschiedenste Themen werden umfangreich erläutert um den Patienten in der Praxis eine gute Beratung angedeihen zu lassen.
Danke
Bewertung lesen
Marion
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.10.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023