Pflanzenheilkunde - mehr als nur Phytotherapie

Pflanzenheilkunde (Zertifikat)

Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich auf die gesamte Pflanzenheilkundeausbildung.
Seit Anfang des Jahres belege ich diesen Kurs und bin jetzt im letzten Abschnitt der Ausbildung.
Meine Erfahrungen sowohl mit dem Kurs, den Dozenten als auch der Schule insgesamt sind durchweg sehr positiv.

Vor Studienbeginn hat man sich viel Zeit genommen all meine Fragen zu beantworten, ich habe zuverlässig Rückmeldungen bekommen und alle Anliegen konnten schnell geklärt werden. Das finde ich super! Zumal ich bei anderen Schulen schon ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Aber bei dieser Schule kümmert man sich wirklich um die Studierenden und hat immer einen gut erreichbaren Ansprechpartner. Auch der Kontakt zu den Dozenten ist unkompliziert. Ich musste noch nie länger als einen Tag auf eine Rückmeldung warten.
Es gibt auch ein gutes Forum und die Möglichkeit sich mit den anderen Studierenden zu vernetzen ohne viel Aufwand.
Die Schule bietet auch die Möglichkeit kostenfrei in andere Studiengänge reinzuschnuppern und es gibt auch ganz kostenfreie interessante Vorträge und Veranstaltungen, die das eigene Studium ergänzen können.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar für das Angebot.

Hier ist man offensichtlich wirklich daran interessiert, daß die Studierenden zufrieden sind und erfolgreich ihr Studium abschließen können.
Einfach topp!
Ich bin sehr froh, daß ich nach längerer Suche eine Schule gefunden habe, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und mir das Studium Spaß macht.

• Sehr gute Betreuung, umfangreiches Material und gute Vernetzungs bzw.- Austauschmöglichkeiten
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.05.2023
Veröffentlicht am 13.05.2023
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2023
Variante Anwendungsmöglichkeiten Teil 3
Geschrieben am 12.05.2023
Veröffentlicht am 13.05.2023

Silke , 30.10.2020 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Lena , 28.10.2020 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Michael , 15.02.2020 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Barbara , 27.05.2019 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Shanice , 23.05.2019 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)