Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Shanice
Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich mich sehr für unsere Heilpflanzen interessiere, dachte ich mir, belege ich einen Kurs um tiefer in die Materie einzusteigen.

Nach genauerer Suche und Vergleiche entschied ich mich für den Kurs bei der Isolde Richter Schule und bereue meine Entscheidung in keinster Weise!

Der Kurs ist sehr umfangreich, man lernt alles was man braucht. Von Pflanzenportraits über Inhaltsstoffe, Dosierungen bis hin zu Rezepturen. Auch die Geschichte kommt nicht zu kurz!

Altes und neues Wissen wurde perfekt vereint!

Die Dozenten sind super lieb und haben immer ein paar gute Tipps auf Lager und natürlich ein offenes Ohr!

Von der Zeiteinteilung ist man sehr flexibel, da man die Blöcke nacheinander buchen kann und sich auch die Aufzeichnungen noch 6 Monate nach dem letzten Termin ansehen kann.

Ich kann den Kurs und überhaupt die Schule nur jedem wärmstens empfehlen! :-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Shanice
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.05.2019
Veröffentlicht am 24.05.2019
Shanice
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Block 1
Geschrieben am 23.05.2019
Veröffentlicht am 24.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 12.05.2023 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Silke , 30.10.2020 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Lena , 28.10.2020 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Michael , 15.02.2020 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Barbara , 27.05.2019 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)