Herzensthema Ayurveda

Manuela
Ayurvedapraxis & Ayurvedatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit der Heilpraktikerschule Isolde Richter habe ich eine Fernschule gefunden, die das Studium zum Thema Ayurveda bezahlbar macht. Doch nicht nur der faire Preis, auch der Aufbau des Kurses und die Offenheit der Dozentin ist mir sehr wichtig. Die Dozentin hat ein unglaubliches Fachwissen und eine äußerst liebenswürdige Art, ihren Schülern Wissen beizubringen.
Meine Hausarbeit, die zur Abschlussprüfung zählt, wurde nicht nur bewertet, sondern auch durch persönlichen Kommentar durch die Dozentin aufgewertet.
Bei Fragen wurde mir bisher immer zeitnah und kompetent geholfen. Alles in allem fühle ich mich bei dieser Schule sehr gut aufgehoben.

  • Das umfangreiche Seminarangebot und die fairen Preise. Auch die Möglichkeit der Ratenzahlung wird gewährt.
  • Ich kann nichts Schlechtes finden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.11.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Manuela
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Einführung, Ernährungslehre und Kräuter
Geschrieben am 01.11.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020