Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Ayurvedapraxis & Ayurvedatherapie" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 1 bis 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 170 €¹ bis 250 €¹.

Studienmodelle

2 Monate
250 €¹
1 Monat
170 €¹
1 Monat
205 €¹
Fernstudium Naturheilkunde

Abseits der klassischen Schulmedizin erfreuen sich natürliche Heilbehandlungen einer immer größeren Beliebtheit. Mit dem Fernstudium der Naturheilkunde erhalten Sie nützliche Einblicke in die Tätigkeiten des Heilpraktikers und erlernen alternative Therapiemethoden, mit denen Sie Erkrankungen und Schmerzen eindämmen können.

Alternative Studiengänge

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Naturcoaching
Heilpraktikerschule Isolde Richter

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Herzensthema Ayurveda

Manuela, 01.11.2020
Ayurvedapraxis & Ayurvedatherapie (Zertifikat)
Mit der Heilpraktikerschule Isolde Richter habe ich eine Fernschule gefunden, die das Studium zum Thema Ayurveda bezahlbar macht. Doch nicht nur der faire Preis, auch der Aufbau des Kurses und die Offenheit der Dozentin ist mir sehr wichtig. Die Dozentin hat ein unglaubliches Fachwissen und eine äußerst liebenswürdige Art, ihren Schülern Wissen beizubringen.
Meine Hausarbeit, die zur Abschlussprüfung zählt, wurde nicht nur bewertet, sondern auch durch persönlichen Kommentar durch die Dozentin aufgewertet.
Bei Fragen wurde mir bisher immer zeitnah und kompetent geholfen. Alles in allem fühle ich mich bei dieser Schule sehr gut aufgehoben.
Manuela
Variante Einführung, Ernährungslehre und Kräuter