Bisher immer zufrieden!

Dajana
Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe hier schon mein Heilpraktiker Studium absolviert und war immer zufrieden. Die Dozenten sind sehr engagiert und motiviert. Sie haben immer ein offenes Ohr und man kann mit allen Fragen zu ihnen kommen. In den Seminaren lernt man eine Menge und wiederholt Dinge aus den letzten Studienbriefen. Eigene Anliegen werden auch immer berücksichtigt.
Außerdem ist das Preis Leistungs Verhältnis ein Traum und die Fachfortbildungen sind immer interessant und einen Besuch wert.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dajana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Dajana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 07.07.2015 - Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)
Heike , 28.08.2014 - Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)
sofia , 20.12.2013 - Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)
Peter , 29.10.2013 - Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)
Janin Breuer , 07.11.2012 - Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)