Die Themen sind praxisnah

Janin Breuer
Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lernthemen waren umfassend und gut verständlich geschrieben. Es hat Spass gemacht, die Ordner zu bearbeiten. Die Themen sind praxisnah. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war gut und einleuchtend. Die Fragen waren meistens gut verständlich. Leider waren die Seminare nur schlecht besetzt, wenige Teilnehmer. Für mich waren es weite, komplizierte Anfahrten. Ich hätte mir für die Seminare mehrere Teilnehmer gewünscht, damit ein Austausch stattfinden kann. Aber scheinbar gibt es auch nur wenige, die im Kinderbereich tätig werden wollen.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Janin Breuer
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 07.11.2012
Veröffentlicht am 07.11.2012
Janin Breuer
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2012
Veröffentlicht am 07.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dajana , 20.04.2017 - Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)
Heike , 07.07.2015 - Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)
Heike , 28.08.2014 - Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)
sofia , 20.12.2013 - Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)
Peter , 29.10.2013 - Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)