Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Gutes Fachwissen einfach und übersichtl. erlernbar

Peter, 29.10.2013
Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lernstoff ist übersichtlich gut gegliedert und gut erlernbar. In 3 Seminaren wird der Lehrstoff von einer kompetenten Dozentin (Kinderkrankenschwester und Heilpraktikerin) vertieft, die Gruppengröße ist klein, so dass Raum für individuelles bleibt. Einsendeaufgabenkorrektur erfolgt schnell und die Beratung ist sehr gut. Vor allem ist es ein sehr preiswerter Lehrgang bei guter Qualität.

Bewertung lesen
Peter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.10.2013

Die Themen sind praxisnah

Janin Breuer, 07.11.2012
Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lernthemen waren umfassend und gut verständlich geschrieben. Es hat Spass gemacht, die Ordner zu bearbeiten. Die Themen sind praxisnah. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war gut und einleuchtend. Die Fragen waren meistens gut verständlich. Leider waren die Seminare nur schlecht besetzt, wenige Teilnehmer. Für mich waren es weite, komplizierte Anfahrten. Ich hätte mir für die Seminare mehrere Teilnehmer gewünscht, damit ein Austausch stattfinden kann. Aber scheinbar gibt es auch nur wenige, die im Kinderbereich tätig werden wollen.

Bewertung lesen
Janin Breuer
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.11.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023