Ich bin mit dem Fernstudium sehr zufrieden!

Gunnar
Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
5.0

Durch die hervorragend gestalteten und strukturierten Studienhefte konnte das Lernmaterial einwandfrei vermittelt werden. Die Betreuung (sowohl die Tutorinnen/Tutoren als auch die Studienbetreuung) war jederzeit sehr freundlich, kompetent und meistens sehr schnell bzgl. einer Rückmeldung bzw. Korrektur. Letztere waren natürlich sehr von den entsprechenden Tutorinnen/Tutoren abhängig. Einige haben ein wenig länger benötigt, wohingegen andere blitzschnell die Korrekturen anfertigen. Diese waren an sich stets fair und nachvollziehbar. Alles in allem bin ich mit dem Fernstudium sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, guter Kontakt zu kompetenten Tutorinnen/Tutoren, gute Studieninhalte
  • Der Preis könnte für einige Interessierte eine Hürde darstellen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gunnar
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gunnar
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Natur- und Umweltpädagogik
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Daniela , 26.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Sabine , 13.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Dunja , 27.01.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Katrin , 08.06.2023 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)