Super Betreuung und gute Arbeitsmaterialien

Jaqueline
Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als ich mit meinem Fernlehrgang begonnen habe, wurde ich direkt von meiner Betreuerin angerufen. Dabei wurde sicher gestellt, dass alle Materialien bei mir angekommen sind, ob es noch offene Fragen gibt und dass ich mich jeder Zeit melden kann. Das hat mich wirklich sehr gefreut und mir den Einstieg erleichtert. Außerdem gab es zum Start des Lehrganges eine super Einführungsmappe. Vor allem gefallen hat mir, dass es einige Tipps zur Koordination der Lehrzeiten neben dem Beruf oder Studium gab. Dabei wurden sowohl Abendlerner, sowie Wochenendlerner berücksichtigt. Die Studienmaterialien sind sehr gut sortiert. Nach jedem Kapitel gibt es Wiederholungsaufgaben, sowie Übungsaufgaben, die gemacht werden sollen bevor man sich an die Einsendeaufgaben richtet. Das finde es sehr gut um sich auf die Einsendeaufgaben vorzubereiten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang und würde es jedem weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Betreuung, gut strukturierte Materialien
  • keine Studienlehrgänge vor Ort
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jaqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jaqueline
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Natur- und Umweltpädagogik
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Daniela , 26.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Sabine , 13.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Dunja , 27.01.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Katrin , 08.06.2023 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)