Mein Fernstudium

Verena
Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte fand ich gut, allerdings hielt ich manche Anmerkungen und Punktabzüge der Einsendeaufgaben für etwas pingelig. Die Korrektur der Aufgaben erfolgte aber generell recht schnell.
Die Studienmaterialien haben mir sehr gut gefallen und ich konnte gut damit arbeiten.
Kontakt zu den Dozenten und den Mitstudenten empfand ich als gering, allerdings falls ich Fragen hatte wurden diese vom Dozenten schnell beantwortet.
Was ich sehr gut fand am Studium war die freie Zeiteinteilung in der man die Hefte und Aufgaben erledigen konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte
  • manche Fragen der Einsendeaufgaben waren nicht eindeutig und ich tat mir schwer sie mit Hilfe der Studienhefte zu beantworten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.07.2019
Veröffentlicht am 03.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Verena
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Natur- und Umweltpädagogik
Geschrieben am 02.07.2019
Veröffentlicht am 03.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Daniela , 26.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Sabine , 13.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Dunja , 27.01.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Katrin , 08.06.2023 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)