Keine Lösungen zu den Übungsbeispielen

Sabine
Netzwerkadministrator für Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich lerne gerne autodidaktisch, deshalb ist so ein Fernlergang dann auch gut. In den Sktipen werden oft Begriffe verwendet, die dann erst in einem späteren Studienheft richig erklärt werden und das finde ich nicht gut.
Ganz schlecht ist aber, dass es für die Übungsbeispiele in den Studienheften überhaupt keine Lösungen angeboten werden. Wenn man nun ein Beispiel nicht schafft, kann man gar nicht nachsehen wo man den Fehler gemacht hat! Die Lehrgangsleiterin und Autorin der Skripte gibt aber dazu keine Auskunft.

  • Meist schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Keine Musterlösungen für die Übungsbeispiele
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.03.2014
Veröffentlicht am 19.03.2014
Sabine
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.03.2014
Veröffentlicht am 19.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 22.03.2014 - Netzwerkadministrator für Windows Server (Zertifikat)