Gute Unterlagen zum selber Lernen

Ulrike
Netzwerkadministrator für Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde die Unterlagen sehr gut aufgebaut und verständlich geschrieben. Es gibt auch empfohlene Literatur dazu, die passend ist.
Bei administrativen Fragen an das Institut bekommt man innerhalb von 2 Tagen Rückmeldung oder auch schneller.
Gut finde ich auch, dass man nicht automatisch jahrelang gebunden ist mit der Verpflichtung gleich 2-3 Jahre zu bezahlen, denn man kann nicht wissen, ob man aus beruflichen Gründen nicht vielleicht abbrechen muss.
Für Fachfragen habe ich aber noch keine gute Lösung gefunden, denn man hat den Eindruck, dass immer nur eine Lehrkraft (die für die Korrektur meiner Einsendeaufgaben zuständig ist) auch für Fragen zur Verfügung steht. Für Beispiele in den Unterlagen hätte ich gerne die Lösungen zur Verfügung gestellt bekommen.
Mal sehen, denn ich bin erst seit ein paar Monaten dabei. Der Gesamteindruck ist jedoch positiv.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert
  • Mehrere Tutoren wären toll für Fachfragen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ulrike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.03.2014
Veröffentlicht am 22.03.2014
Ulrike
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.03.2014
Veröffentlicht am 22.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.03.2014 - Netzwerkadministrator für Windows Server (Zertifikat)