Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 6

War gut, jedoch vor 10 Jahren noch deutlich besser

Frank, 21.04.2017
Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte vor ca 10 Jahren den Visual Basic.NET Programmierer gemacht. Da wurde immer versucht aktuelle Bezüge zum Geschehen herzustellen oder individueller auf die Lösungen einzugehen. Jetzt waren einige Fragen sogar total veraltet weil die Technik bereits ab gekündigt ist.
Bewertung lesen
Frank
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.04.2017

Spaß mit Lernfaktor

Özlem, 02.08.2016
Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo, ich bin seit 2012 dabei. Aus persönlichen Gründen konnte ich eine zeitlang nicht lernen. Da wurde mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Der Dozent ist super! Ich finde es sehr nett, dass er sich sogar abends noch die Zeit nimmt und sich den Fragen stellt und immer weiterhilft, bzw. Lösungsvorschläge unterbreitet. Kann eigentlich nur positives berichten. Die Seminar Teilnahme kann ich nicht beurteilen weil ich erst im Oktober eins haben werde.
Beste Grüße
Özlem
Bewertung lesen
Özlem
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2016

Bisher alles gut

Manfred, 09.12.2015
Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert
nicht alle Fragen konnten beantwortet werden
Filius ist ein gutes Programm zum lernen
wäre schön stärker auf VMware einzugehen
Übungsaufgaben sind lerneffektiv
nicht alles kann auf Anhieb verstanden werden (didaktisch aber ok)
Onlinelernplatform sollte ausgebaut werden
Bewertung lesen
Manfred
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.12.2015

Lieber spät als nie!

George, 13.11.2015
Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo liebe Studierende oder Informationssuchenden,

bis jetzt kann ich nur Positive Empfehlung geben, Lehrkräfte sind sehr Kompetenz, Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sind sehr gut, Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet.

ILS ist die Chance für eine bessere ZUKUNFT!!!
Bewertung lesen
George
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023