Netzwerkmanager für MS Windows Server (Zertifikat)

Bewertung
(davon keine im Rating)

Der Fernlehrgang "Netzwerkmanager für MS Windows Server" beim Anbieter "SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 0.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. Der Fernlehrgang wurde bisher noch nicht weiterempfohlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Advanced Networking
The Open University
Master of Science (M.Sc.)
MCSE Messaging
Lernen im Internet
Keine Abschlussprüfung
Netzwerkadministrator für MS Windows Server

Super Studiengemeinschaft

Jörg, 21.01.2015
Netzwerkmanager für MS Windows Server (Zertifikat)
Belege bereits den 3. Kurs... Der Abschluss der bereits absolvierten hat mich in meiner Beruflichen Entwicklung weiter gebracht. Ich würde es immer wieder tun und kann es nur weiter empfehlen... Ich habe immer eine Ansprechpartner beim Studium gehabt, super Lehrkräfte... Die Einsendeaufgaben wurden schnell geprüft. War bisher rund herum zufrieden.
Jörg
Geschrieben am 21.01.2015