Der Fernlehrgang "Netzwerkmanager für MS Windows Server" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.0 Sternen. Die Kategorien Seminare, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

MCSE Exchange
Lernen im Internet
Netzwerkmanager
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich
Kostenlos testen

Von den 2 Bewertungen gehen 1 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gutes Fernstudium für Anfänger

Rahel, 27.04.2019
Netzwerkmanager für MS Windows Server (Zertifikat)
Viele Themen sind gut und verständlich erklärt, wodurch man sich ein gutes Grundlagenwissen aneignen kann. Bei diversen Übungen (v.a. Einsendeaufgaben) sind die Aufgabenstellungen jedoch nicht immer klar, weshalb die Bewertung oft auch grosszügig ausgelegt wurde. Ein Negativpunkt des Fernstudiums ist die Wartezeit bei Fragen oder für die Bewertung der Einsendeaufgaben. Dies dauerte teilweise mehrere Wochen.
Rahel
Geschrieben am 27.04.2019

Super Studiengemeinschaft

Jörg, 21.01.2015
Netzwerkmanager für MS Windows Server (Zertifikat)
Belege bereits den 3. Kurs... Der Abschluss der bereits absolvierten hat mich in meiner Beruflichen Entwicklung weiter gebracht. Ich würde es immer wieder tun und kann es nur weiter empfehlen... Ich habe immer eine Ansprechpartner beim Studium gehabt, super Lehrkräfte... Die Einsendeaufgaben wurden schnell geprüft. War bisher rund herum zufrieden.
Jörg
Geschrieben am 21.01.2015