Lernhefte nicht immer auf dem aktuellem Stand

Bruno Gleie
Netzwerktechniker LAN (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lernhefte waren nicht immer auf einem aktuellem Stand. Die zeitliche Einteilung der Lerneinheiten war gut. Auch das Einsenden über den Online-Campus hat einwandfrei funktioniert. Ein Chat-Forum war vorhanden, aber kaum zu benutzen, da scheinbar nicht viele meinen Studiengang absolviert haben. Die Unterstützung der Dozenten war ok. Wünschenswert wäre mehr Praxis zum Lernheft. Die Video-CDs sollten auf die Inhalte zum Heft besser abgestimmt werden und vielleicht auch zu jedem Heft verfügbar sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Bruno Gleie
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 17.10.2012
Veröffentlicht am 17.10.2012
Bruno Gleie
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.10.2012
Veröffentlicht am 17.10.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 26.03.2023 - Netzwerktechniker LAN (Zertifikat)
Matthias , 10.02.2023 - Netzwerktechniker LAN (Zertifikat)
Martin , 26.01.2019 - Netzwerktechniker LAN (Zertifikat)
Guillermo , 13.12.2016 - Netzwerktechniker LAN (Zertifikat)
Tobas , 13.09.2016 - Netzwerktechniker LAN (Zertifikat)