3.5
    1.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Tobas, 13.09.2016
Netzwerktechniker LAN (Zertifikat)
Gute Betreuung, kann bis jetzt nichts negatives berichten. Das studienmaterial ist gut, die einsendeaufgaben werden zügig bewertet und die Fehler gut kommentiert. Tutoren antworten zügig auf fragen. Zu telefonischem Kontakt kann ich derzeit noch nichts sagen da ich ihn noch nicht in Anspruch genommen habe.
Tobas
Geschrieben am 13.09.2016

Service der SGD ist wirklich gut

Frank, 25.03.2016
Netzwerktechniker LAN (Zertifikat)
Die Kontaktaufnahme mit dem Dozent war einmal in meinen Fall sehr schwierig. Bedingt durch berufliche Behinderungen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zügig und mit Hinweisen die nachvollziehbar waren. Das Studienmaterial war von einer sehr guten Qualität . Ich freue mich jetzt schon auf den angemeldeten Lehrgang im Mai.
Frank
Geschrieben am 25.03.2016

Nur positive Erfahrungen

Martin, 30.12.2015
Netzwerktechniker LAN (Zertifikat)
Die ersten 4 Monate mit der SGD haben mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Unterlagen zum Kurs sind sehr professionell erstellt und bauen sehr gut aufeinander auf.
Der Onlinecampus ist verständlich und einfach aufgebaut.
Leider kann ich zum Thema Seminar vor Ort noch nichts sagen, da ich dieses noch nicht miterleben konnte.
Martin
Geschrieben am 30.12.2015

Beste Einrichtung in Sachen Fernstudium

Claudia, 30.09.2015
Netzwerktechniker LAN (Zertifikat)
Ich habe die SGD mit anderen verglichen und festgestellt das die in Punkten Betreuung, Material, Aktueller Stand des Lehrmaterials den anderen weit überlegen ist. Die Betreuung reagiert superschnell und auch die Einsendeaufgaben sind nach spätestens 2 Tagen bewertet.
Claudia
Geschrieben am 30.09.2015