Grundlagenvermittlung

Jörg
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Neueinsteiger im Bereich IT habe ich mir den Lehrgang bewusst raus gesucht um mir Grundlagenwissen in einer großen Breite aneignen zu können. Wenn man sich eigenmotiviert mit den Lehrbriefen auseinander setzt, lernt man wesentlich mehr als durch diese vorgegeben wird.

  • schnelle Reaktion auf Fragen, offene Aufgabenstellungen bieten eine breite Möglichkeit die Aufgaben schlüssig zu beantworten und sich intensivst mit der Materie zu befassen, keine sture Lehrmeinung
  • der "aktuelle" Stand der Technik in den Lehrbriefen ist eher auffrischungsbedürftig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörg
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.03.2019
Veröffentlicht am 22.03.2019
Jörg
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2019
Veröffentlicht am 22.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 05.02.2024 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Oliver , 06.12.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Lars , 28.11.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Jana , 01.06.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Marcel , 04.05.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)