Ich bin sehr zufrieden. Weiterempfehlung!

Sven
Notarfachwirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Insgesamt bin ich sehr beeindruckt von der Vielseitigkeit der Hochschule Beuth. Im Rahmen meiner Notarfachwirt Weiterbildung habe ich nur positive Erfahrungen mit allen Beteiligten gemacht (Mitarbeiter der Hochschule, Professoren, Kommilitonen usw.). Einsendeaufgaben wurden zügig kontrolliert und mit Lösung zurück gesendet. Auch der Lernstoff wurde äußerst gut dargestellt.
Ich kann ein Fernstudium nur empfehlen, wenngleich es mit einer großen Motivationsaufgabe und einer zeitlichen Herausforderung zusammenhängt.

  • Guter Lernstoff mit noch besseren Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.03.2016
Veröffentlicht am 09.03.2016
Sven
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 07.03.2016
Veröffentlicht am 09.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vera , 13.03.2017 - Notarfachwirt (Staatlich geprüft)
Magnus , 07.05.2016 - Notarfachwirt (Staatlich geprüft)
Kristin , 16.03.2015 - Notarfachwirt (Staatlich geprüft)
Jan , 07.10.2014 - Notarfachwirt (Staatlich geprüft)
Jan , 15.06.2013 - Notarfachwirt (Staatlich geprüft)